Geschenke für das Käthe-Kollwitz-Haus

Der SI Club Cottbus übergibt, wie in den vergangenen Jahren, Weihnachtsgeschenke an die Kinder des Käthe-Kollwitz-Haus in Cottbus. In diesem Jahr leider ohne persönliche Begegnungen mit den Betreuern und Kindern.

Die Einrichtungsleiterin Britta Bachmann nimmt die Geschenke für die Kinder und Jugendlichen in diesem Jahr entgegen. Auch für das Heilpädagogisch-therapeutische Zentrum war 2020 ein herausforderndes Jahr. So freuen wir uns, mit unserem Weihnachtsgeschenk den Kindern- und Jugendlichen eine kleine Freude zu bereiten.

Der Soroptimist International Club Cottbus unterstützt das Kinderheim des Paul Gerhardt Werkes in der Puschkin-Promenade in Cottbus seit Jahren. So konnten schon unterschiedliche Projekte gefördert werden, um die Mädchen und Jungen im Käthe-Kollwitz-Haus bestmöglich zu unterstützen.